de en nl hu it bg es fr pl ro ru tr

Przejdź do głównej treści »

FAQ

Ihr Gerät ist defekt? Kein Problem, wir finden die Lösung!

 

Hier sehen Sie eine Vorgehensweise, womit das Problem möglicherweise schon behoben werden kann:

 

1)
   Bitte nehmen Sie eine (für den Automat passende) Münze und den Schlüssel für den Automaten und begeben Sie sich zum Gerät

2)

   Bitte prüfen sie zuerst ob das Gerät am Strom angeschlossen ist und, ob die gewählte Stromquelle auch funktioniert.

3)

  Überprüfen Sie, ob die Lampen des Gerätes wie bei normaler Benutzung leuchten.

4)

   Bitte werfen Sie die Münze ist das Gerät ein. Kommt Musik?

5)

   Fällt das Geld hörbar in die Kasse oder bleibt das Geld stecken?

   Fällt Geld in die Kasse und  es geht nicht, Münzprüfer ausbauen und Draht kontrollieren (könnte verbogen sein).

   Wo klemmt es im Münzprüfer?

   Gerne faxen wir Ihnen eine Abbildung zur einfachen Reparatur des Münzprüfers!

   Falls das Geld in die Kasse fällt:

   Bewegt sich das Gerät und macht Geräusche?

   -Gerne können Sie uns eine genaue Fehlerbeschreibung mit Bildern oder Videos per Mail an                                         info@kinderplanet.de senden!

    Telefonisch erreichen Sie uns werktags unter 06408 / 92 47 74